EQUINIX

"Wir haben uns aufgrund der Expertise in der Entwicklung von IT-Unternehmen, für die UMSATZGURUS entschieden. Uns war sofort bewusst, welche Erfahrung wir durch die Zusammenarbeit erhalten. Unser Ziel war mehr Reseller für unsere Datacenter in DACH zu gewinnen."

There is nothing to show here!
Slider with alias app-website-about2 not found.

Über Equinix

Equinix ist ein führendes globales Unternehmen für digitale Infrastruktur. Mehr als 12.000 Mitarbeiter weltweit prägen das Unternehmen. Sie verbinden branchenführende Unternehmen aus Bereichen wie Finanzen, Fertigung, Einzelhandel, Transport, Behörden, Gesundheitswesen und Bildung in einer digital-orientierten Welt. Führende Unternehmen nutzen ihre bewährte globale Plattform, um die grundlegende Infrastruktur, die ihren Erfolg fördert, zusammenzuführen und miteinander zu verbinden – nachhaltig und sicher.

Mit über 220 Rechenzentren in mehr als 60 Märkten bietet Equinix Unternehmen hochmoderne Infrastruktur und ermöglicht, IT-Systeme sicher und effizient zu betreiben. Konkret bietet das Unternehmen Colocation-Services sowie direkte Interconnection-Möglichkeiten mit anderen Unternehmen und Cloud-Providern. Equinix spielt eine wichtige Rolle bei der digitalen Transformation von Unternehmen weltweit und das bei einem Umsatz von 7,26 Milliarden USD (2022).

 

Unsere Lösung

In der Kundenakquise haben wir eng mit Equinix zusammengearbeitet, um potenzielle Kunden zu identifizieren und anzusprechen. Durch eine gezielte Marktforschung und Analyse konnten wir Equinix dabei helfen, ihre Zielgruppe besser zu verstehen und maßgeschneiderte Marketing- und Vertriebsstrategien zu entwickeln. Unsere Expertise im Bereich der Kundengewinnung ermöglichte es Equinix, neue Kundenbeziehungen aufzubauen und ihr Netzwerk weiter auszubauen.

Darüber hinaus haben wir Equinix bei der Qualifizierung des Indirekten Channels unterstützt. Wir haben Partner identifiziert, die das Potenzial hatten, Equinix-Produkte und -Dienstleistungen erfolgreich zu vertreiben. Durch eine gründliche Bewertung und Auswahl der Partner konnten wir sicherstellen, dass Equinix mit den richtigen Partnern zusammenarbeitet, um ihre Marktdurchdringung zu maximieren und das Wachstum zu fördern. Wir haben Equinix auch dabei geholfen, ein Partnerprogramm zu entwickeln, das Anreize für die Partner bietet und eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit gewährleistet.

Weitere Case Studies

Previous slide
Next slide

WE WORK WITH