There is nothing to show here!
Slider with alias app-website-hero2 not found.

VERISURE

"Wir suchten eine Performance Marketing Agentur, die uns hilft hochwertige Leads über Social Media zu generieren. Die Umsatzgurus haben über Instagram und Facebook Kampagnen qualifizierte Leads generiert. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. 70% konnten wir zu Kunden wandeln."

Über Verisure

Verisure wurde 1988 als Zweig von Securitas AB gegründet und entwickelte sich schnell zu einem eigenständigen Anbieter von erschwinglichen Alarmanlagen für Wohnimmobilien.

Die Securitas AB ist ein schwedischer Sicherheitskonzern mit Sitz in Stockholm. Das Unternehmen beschäftigt ca. 355.000 Mitarbeiter in rund 50 Ländern und erwirtschaftete 2020 einen Umsatz von 9,7 Mrd. Euro.

1993 führte Verisure das Monitoring ein, um seinen Kunden Sicherheit aus einer Hand zu bieten. 1996 erweiterte Verisure sein Geschäft auf Kleinbetriebe. Es hat seit den 1990er Jahren sowohl innerhalb Europas als auch in Lateinamerika expandiert, teilweise unter dem Namen Securitas Direct.

Seit Ende 2018 bedienen die leidenschaftlichen Sicherheitsexperten den deutschen Markt mit ihrem bewährten Rund-um-sorglos-Angebot und Trotz der weltweiten Pandemie wächst das Unternehmen hierzulande weiterhin in einem rasanten Tempo. Unter der Führung von Alvaro Grande Royo-Villanova schützen nun mehr als 400 Mitarbeiter über 10.000 zufriedene Kunden in NRW, Hessen, Berlin, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Hamburg.

Unsere Lösung

Durch unsere maßgeschneiderte Kunden-Akquise-Formel konnten wir verisure dabei helfen, ihre Präsenz auf dem deutschen Markt zu stärken und gezielt qualifizierte Leads zu generieren. Zunächst haben wir die richtigen Kanäle für verisure ausgewählt. Wir konzentrierten uns auf Facebook und Instagram, da sich hier die Zielgruppe bewegt.  Dann bestimmten wir die Buyer Personas anhand von ähnlichen Projekten und in Absprache mit verisure. Wir kreierten die Werbekampagnen und entwickelten ein neues Design.  Diese haben wir genutzt um eine maximale Reichweite und Sichtbarkeit für Verisure zu gewährleisten. Durch unsere datengesteuerten Ansätze konnten wir die Effektivität der Kampagnen überwachen und optimieren, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. 

Weitere Case Studies

Previous slide
Next slide

WE WORK WITH